Die Suche

Suchet so werdet ihr finden…

Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber suchen wird vermutlich in diesem Leben nicht mehr zu meinen Lieblingstätigkeiten gehören.

In Abenteuerfilmen wird ja gern mal so getan, als wäre es etwas erstrebenswertes, jahrelang auf der Suche nach einem geheimen Schatz zu sein. Bei mir müsste der Schatz spätestens auf Seite 3 der Suchtreffer sein, sonst ist er den Aufwand nicht Wert.

suche

Vielleicht bin ich zu einfach gestrickt. Aber, wenn ich etwas brauche oder möchte, dann ist es mir lieber wenn ich es schnellstmöglich habe und nicht erst ewig danach suchen muss.

Dank Google und einem ausgeklügeltem System im wahren Leben, muss ich im Alltag recht wenig Zeit mit Suchen verbringen.

Leider gibt es regelmäßig ein Szenario, in dem ich mich auf die Suche begeben muss.
Es ist stockfinstere Nacht und ich suche den sicheren Pfad zwischen Bett und der Keramikabteilung meiner Wohnung.
Meine Knie und Zehen helfen mir immer dabei und stellen fest, wo Möbel sind, denen ich dann beim nächsten Mal besser ausweichen sollte…

DailyBadLuck

Die Fähigkeit Kanten zu finden…

Habe die Ehre
X

PS: Wer das Bild versteht….. DU FERKEL 😉

Ein Gedanke zu “Die Suche

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s