Die Haare

Nicht nur in der Suppe

Es gibt Momente, da könnte sich die Evolution durchaus etwas mehr beeilen. Beim Thema Haarwuchs zum Beispiel. Als wir noch in Höhlen hausten und uns mit allen Mitteln vor Kälte, Wind und Wetter schützen musste, da waren Haare eine tolle Sache. Aber braucht es das heutzutage noch? Nein, eigentlich nicht.

Haare auf der Brust, in den Achseln, auf den Armen, an den Beinen, am Rücken und bei manchen Menschen auch auf den Zähnen. Haare sind überall. Kennt ihr des, wenn Frauen sich Haare bis zum Arsch wünschen? Geht einfach mal im Sommer an den Strand, man findet genügend Beispiele warum „Haare“ und „Arsch“ nie eine gute Kombination sind.

Zugegeben, es gibt Frisuren wo ich mir denke: „Mensch, das macht was her.“. Gepflegte lange Haare bei Frauen sind oft recht schön anzusehen. An dieser Stelle übrigens ein kurzer Appell an alle Frauen. Wer auch immer euch in den mittleren Jahren sagt, dass Kurzhaarfrisuren ja auch ganz okay sind – es ist eine Lüge!

Wie dem auch sei, ich habe keine langen Haare und eine keine spektakuläre Frisur. Letztlich kann ich mich damit arrangieren, dass Haare irgendwie unnütz sind. Unnütz eben auch deswegen, weil sie mir egal sind.

Zumindest dachte ich das, bis ich heute morgen vor dem Spiegel stand und BOOM ein graues Haar. Schlimm genug das Haare keinen Sinn haben. Müssen sie dann jetzt auch noch den Zerfall meines Körpers dokumentieren?

haare

DailyBadLuck

Haarspalterei

Habe die Ehre
X

14 Gedanken zu “Die Haare

  1. …und nicht alle Frauen mit Kurzhaarfrisur unsexy *hust*hust* aber ich bin auch deprimiert…meine Mutter fragte neulich beim Skypen, ob dass da an der Seite blonde Strähnchen wären. Davon abgesehen, dass ich mich eher anzünden würde als mir Strähnchen machen zu lassen, war das traurig, denn das sind graue Haare 😒😒😒

    Gefällt 1 Person

    • Am schlimmsten sind die Frauen, die dann irgendwann lila schimmernde Nuancen in ihre graue Pracht bringen.

      Wie dem auch sei, bislang blieb der Beweis aus, dass es Kurzhaarfrisuren an Frauen auch in schön gibt! 😛

      Gefällt mir

      • 🤔 is ja immer Geschmacksache, aber diese frech-flippigen Mittfünfzigerfrisuren mit pinker Strähne oder oben rot/unten schwarz gehen gar nicht…nie!

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s