Wie man… Erkältungen loswird

Jede Zelle meines Körpers ist glücklich.

Womöglich ist es ein Mythos, dass man wirklich gesund sein kann. Ich meine so richtig richtig gesund. Ohne Wehwehchen, ein Zwicken hier oder ein Husten dort. Ein komplett gesunder Körper ohne gesundheitliche Makel, den gibt es einfach nicht.

Ungeachtet dessen finde ich, dass man zumindest bei oberflächlichen Dingen wie einer Erkältung durchaus den Anspruch haben sollte, wieder gesund zu werden.

Problem:

erkaltung1

Erwartung:

erkaltung2

Realität:

erkaltung3

Habe die Ehre
X

Ein Gedanke zu “Wie man… Erkältungen loswird

  1. Jaja, krank zur Arbeit ist immer toll. Die Betroffenen verschleppen ihre Krankheit und belasten ihren Körper und die Kollegen werden dadurch auch krank. Bei uns in der Firma herrscht momentan quasi auch Quarantäne. Sehr lecker…

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s