Wie man… Partner wählt

Wer zuletzt lacht…

Frauen sagt man ja öfter mal nach, dass sie nicht so lustig sind wie Männer. Vielleicht liegt es an der Detailliebe der Frauen oder daran, dass das männliche Gehirn schon allein Körperwinde (durch sämtliche Öffnungen) als sehr witzig empfindet.

Spannend ist, dass Frauen bei der Partnerwahl immer gern als oberstes Gut angeben: Hauptsache der zukünftige Mr. Perfect hat Humor. Gepflegtes Äußeres kommt irgendwo an Stelle 37 der Aufzählung. Das Einkommen noch weiter hinten.Er muss mich zum lachen bringen… Naja, so gesehen haben Frauen ja dann doch Humor.

Problem:

Frauenherz1

Erwartung:

Frauenherz2

Realität:

Frauenherz3

Habe die Ehre
X

4 Gedanken zu “Wie man… Partner wählt

      • Hallo und guten Morgen.

        Die Dinge, die in Deinem Post „Partnerwahl“ weiter hinten angesiedelt sind, drängeln sich im Lauf einer Beziehung komischerweise immer weiter nach vorne; ein irgendwie unerklärliches Phänomen.

        Und auf einmal kommt dafür dann auf beiden Seiten der Begriff „Vernunft“ mit ins Spiel…

        Liebe Grüße,
        Frank

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s