Wie man… Musik macht

Das Treffen mit dem Kammerton.

Am liebsten mag ich Musik die handgemacht ist. Gitarre, Schlagzeug und Gesang – fertig. Tanzen und mitsingen sollte dazu natürlich möglich sein. Wobei beides immer relativ ist. Singen geht auch ohne Textkenntnisse und tanzen…. naja, reden wir nicht drüber. Ich zappel zur Musik – wer braucht schon Rythmus?

Früher habe ich sogar mal selbst in einer Band gespielt. Weltruhm kam leider nicht dabei rum – Spaß hat es trotzdem gemacht. Immerhin kann ich heute noch auf musikalische Klassiker zurückblicken und sie stolz mein Eigen nennen.

Problem:

musik1

Erwartung:

musik2

Realität:

Musik3

Habe die Ehre
X

5 Gedanken zu “Wie man… Musik macht

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s