Murphy und der Welthunger

murphy_welthunger

Was ich esse ist Gesetz!

Auch wenn meine Mutter es mir nie glauben will, mein Kühlschrank ist immer gut gefüllt. Sollte jemals der Tag kommen und eine Kompanie hungriger Wikinger verlangt meine Gastfreundschaft – ich bin vorbereitet.

Vor nicht allzu langer Zeit wurden Hamsterkäufe empfohlen. Was das angeht, bin ich eindeutig ein Hipster. Ich habe schon Hamsterkäufe gemacht, bevor es cool war. Meine Küche ist der reinste Bunker an Nudeln, Reis, Konserven und sonstigen haltbaren Lebensmitteln. Mein Kühlschrank bietet dazu den gewöhnlichen mittelständischen Luxus eines Hobbykochs.

Nun wird es vielleicht überraschend für einige anmuten, doch Tatsache ist, dass ich bislang noch nie Wikinger zu Besuch hatte. Ja, ich weiß – erschreckend – aber das ist die Wahrheit.

DailyBadluck

Fehlender Wikingerbesuch…

Naja oder die Tatsache, dass ich auch ohne Wikinger koche, wie für eine ganze Armee. Meine Frau und ich dinieren für gewöhnlich allein, das hält mich jedoch nicht davon ab, regelmäßig zuviel zu kochen. Ein Hoch auf die Wegwerfgesellschaft.

DailyBadLuck

und in Afrika hungern die Kinder

Habe die Ehre
X


Auch kleine Dinge machen die Welt besser

hfh

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s