Der Tag danach…

031 Der Tag danach

Hangover mal anders

Captain Backenhörnchen meldet: Gestern war die Weisheitszahn-OP.  Dabei gingen vier Zähne raus und weil es so schön war ein Ministück vom Kiefer gleich mit. Allein die Geräuschkulisse und das ständige rütteln und zurren…war… gar nicht so schlimm, wie befürchtet. Trotzdem, sagen wir einfach, es wird jetzt nicht unbedingt meine schönste Erinnerung.

Im Grunde geht es mir wohl aber ganz ok. Das man nicht sofort wieder Bäume ausreißt, war zu erwarten und wie gestern beschrieben, brauche ich eine Phase der Wehleidigkeit, sonst kann es mir gar nicht besser gehen. Meine Frau und meine Kater unterstützen mich tatkräftig. Sie geben mir das Gefühl, eine heroische Tat vollbracht zu haben und das mein Winseln völlig angemessen ist.

Was meine Freunde angeht, sie haben das Konzept von „in guten wie in schlechten Zeiten“ nicht ganz verstanden. Gemeint war glaube ich, dass man immer zusammenhalten muss. Sie haben verstanden, dass sie gute Zeiten haben, wenn ich schlechte Zeiten habe.

Mal im ernst, wer um alles in der Welt versucht ein Gespräch mit jemanden zu führen, dem gerade vier Zähne rausgenommen wurden?! „Nicht so gesprächig heute?“ oder „Wie war es denn?“, „Was machst du denn für ein Gesicht?“, „Einfach Zähne zusammenbeißen.“ es gibt eine ganze Best-of-Liste amüsanter Sätze. Jaja, wer den Schaden hat…

Naja, bisschen lustig war es vielleicht schon. Trotzdem, wer zuletzt lacht, lacht am Besten. Und ich habe nun das Glück, eine Woche auf der Couch zu liegen und meine Rache planen zu können 😉

Habe die Ehre
X