Die neue Dimension

054 Die neue Dimension

Murphy 3D!

Ich zeichne meine kleinen Bilder in Paint. Ich weiß, dass der künstlerische Anspruch manchmal eher überschaubar ist. Nur, ich mag die schlichten Farben und die kleinen schlichten Elemente.

Mein künstlerisches Potential ist begrenzt auf Anflüge von Kreativität. Richtiges Können habe ich wohl nicht. Mir fehlt die Vorstellungskraft, wie diverse geometrische Formen einen komplexen Körper ergeben. Nicht umsonst ist Murphy im Grunde nur eine Kombination weniger Kreise 😉

Nun habe ich aber einen neuen Laptop und stellte fest, dass mein geliebtes Paint auch mit der Zeit gegangen ist. Es gibt Paint 3D!

Einige Stunden später kann ich sagen, dass ich es allein aus Zeitgründen wohl nicht so häufig nutzen werde. Aber unabhängig davon, bin ich echt froh, dass ich nun theoretisch auch die Möglichkeit habe, Murphy in 3D zu malen 😉

Murphy 3D

Ich habe leider nicht gefunden, wie ich ihm gute Beinchen malen kann… eines Tages male ich das sicher noch professioneller. Lasst mich doch trotzdem mal wissen, wie ihr ihn findet. 🙂

Habe die Ehre
X