Eine Lanze für den Montag

060 Eine Lanze für den Montag

Sonntag ist für Anfänger

Darf ich ehrlich mit euch sein? Ich mag Montage. Natürlich freue ich mich wie jeder andere auch aufs Wochenende. Nur habe ich eben auch genug Gründe, mich auf den Montag zu freuen.

Es ist doch nur die Arbeit, die die Montagshasser motviert, den Montag blöder zu finden als anderen Tage, oder? Die Arbeit ist doch aber auch dienstags bis freitags da – bei manchen Menschen sogar noch samstags und sonntags.

Ich finde jedenfalls, dass der Montag ein vollwertiges Mitglied einer guten Woche ist. Man sieht seine Kollegen, man kann endlich wieder den Kühlschrank füllen und wenn wir mal in die „platte Sprüche“-Kiste greifen wollen: Jeder Montag gibt die Chance für die perfekte Woche.

Und mal ehrlich, wie soll denn ein Montag überhaupt gut und schön werden können, wenn man bereits am Sonntag festhält, dass er blöd wird? Man kann sein Glück auch ein stückweit selbst schmieden und einfach mal dem Montag eine Chance geben 😉

Habe die Ehre
X

 

2 Einträge zu „Eine Lanze für den Montag

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s