(Mil)kann das denn sein?

Ähm…. echt jetzt?

Okay, ich bin ein kleines Licht in der Welt des Internets. Hinter mir steht kein Multimillionen Dollar Unternehmen und auch keine weltweit-agierende Firma. Das was ich hier in diesem Blog habe, habe ich mir selbstaufgebaut – von kleinauf!

Und was genau habe ich hier eigentlich? Ein paar Texte, ein paar Anekdoten und Murphy, der das alles zusammenhält. Es ist nicht viel und vermutlich werde ich in diesem Leben weder Preise noch Auszeichnungen für das Werk erhalten. Doch Murphy, Murphy ist jetzt schon in einem kleinem Kreis Kult!

Entsprechend sensibel bin ich, wenn es um den Blog geht. Dir gefällt ein Text nicht? Das ist okay. Du magst meinen Schreibstil nicht? Gar kein Problem. Aber du hast was gegen Murphy? Obacht – Vorsicht ist geboten!

Milka_Ostereier_Milch_Oreo_86g_front_96dpiUnd dann war da letztes Wochenende dieser Moment. Nichtsahnend lag ich auf der Couch und sinnierte über das Leben. Mein Handy vibrierte und siehe da, eine Nachricht. Genau genommen ein Bild, was mir eine Freundin geschickt hatte. Dazu der Text: „Ich hoffe du hast ein Patent angemeldet“. Hab ich natürlich nicht…

Ich tröste mich dem Gedanken, das Milka deutlich mehr Zucker braucht, um einen süßen Murphy zu haben. Trotzdem muss ich sagen, dass ich angemessen empört bin!

003 - Milkann das sein

In diesem Sinne

Habe die Ehre
X

2 Kommentare zu “(Mil)kann das denn sein?

  1. Der Milkavogel ist schon sehr ähnlich . Murphy ist aber viel netter 😉 Mach Dir nix draus. Vielleicht schickt Dir Milka Versorgungspakete, als Trost…

    Gefällt 1 Person

  2. Das Murphyoriginal ist ohne Zweifel viiiiiiiieeeeel süßer!
    Und das ganz ohne Schoki. 😉
    Aber wer weiß, vielleicht diente er ja als Vorlage ? Oder ist auf der Tüte nur ein Ei mit Augen und ner spitzen Nase 🤔?

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: