Tierfragen zu Ostern

 

Vom Ostermeerschwein und Osterregenwurm

Wer kam eigentlich auf die Idee mit dem Hasen und den Eiern? Das Osterhuhn wäre doch auch total cool gewesen. Dazu dann noch dieses Ding, dass man am Karfreitag kein Fleisch essen soll. Keinen Hasen hätte ich verstanden, kein Huhn dann auch noch, aber dann Fisch? Vielleicht ist es doch der Osterfisch? Immerhin wären Fische auch wieder näher dran, wenn es um Eier geht.

Vielleicht können wir uns darauf einigen, dass Ostern ziemlich sicher nicht von einem Zoologen erfunden wurde und trotzdem als Feiertag ganz nett ist. Allein schon weil Ostern immer auch ein langes Wochenende bedeutet.

Natürlich gibt es auch zu Ostern ein passendes Murphy-Video

 

Und als kleiner Status: Murphy Youtube Kanal hat bereits 11 Abonnenten. Wie auch immer das passiert ist. Ab 1.000 Abonnenten kann man YouTube Partner werden. Vielleicht verdiene ich doch noch irgendwann Geld mit Murphy 🙂

In diesem Sinne

Habe die Ehre
X

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: