Und schon wieder…

 

Wenn der Wurm erstmal drin ist.

Der neue Rechner ist keine Woche alt und gestern ist es dann passiert. Die Kopfhörer angeschlossen und nur auf einem Ohr Ton gehabt. Na gut, vielleicht die Kopfhörer kaputt. Also einen anderen Kopfhörer geholt…. das gleiche Problem.

Abseits davon läuft der Rechner wie eine Eins. Besser als das. Er fliegt förmlich von einer Aufgabe zur nächsten. Dabei hört man ihn kaum und ich könnte glücklicher kaum sein… wäre da nicht diese blöde kleine Buchse für den Audioausgang.

Heute dann mal beim Händler angerufen. Der hatte zwar auch noch ein paar Ideen aber letztlich hat das auch nicht geholfen. Also direkt beim Hersteller angerufen. Wie ich erfahren habe, bin ich dort Dank des neuen Rechners aktuell Premiumkunde – yay. Der Support vom Hersteller hatte seinerseits auch noch eine handvoll Tipps, jedoch blieb es am Ende beim „Tja….“.

„Tja“ ist ein blödes Wort, wenn es darum geht ein neugekauftes Lieblingsstück für ein paar Tage / Wochen zur Reparatur zu schicken. Was will man machen. Ich habe nun eine Anfrage zum Einsenden gestellt und ab jetzt heißt es abwarten. Drückt mir die Daumen, dass die Wartezeit nicht zu lang ausfällt.

In diesem Sinne

Habe die Ehre
X

4 Kommentare zu “Und schon wieder…

  1. Ein Bekannter hat mir gestern erzählt, sein kaputtes Smartphone-Display hat mit Einsendung und Reparatur nur 5 Tage gedauert. Muss also nicht unbedingt ….

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: