Streiten für Profis

088 Streiten für Profis

Und es hat geknallt

Tjaaa manchmal knallt es eben richtig. Der Puls geht hoch, die Stimme auch, es fliegen Worte durch den Raum und manche von ihnen schlagen hart ein. Sowas gehört wohl zum Leben, schön ist es trotzdem nicht.

Bei mir war es irgendwas wegen einer Bitte und wie sie nicht erfüllt wurde. Eigentlich kein große Sache, aber dann eben doch.

Du hast das anderes gesagt! Nein, du hast es falsch verstanden! Dann hast du es vielleicht einfach falsch beschrieben?! Du hättest ja auch mal nachfragen können, wenn du es nicht verstehst! Jetzt ist es meine Schuld, dass du Sachen anders sagst, als meinst?!

Und so weiter und so weiter… es ist eine üble Geschichte und die Stimmung ist erstmal komplett im Eimer.

Warum wir uns gestritten haben… das Thema weiß ich noch. Aber den Grund… puh, keine Ahnung. Hat es sich gelohnt? Nein, überhaupt nicht.

Das Glück ist, dass wir beide unsere Freundschaft dann doch wertschätzen und keine Stunde später ein Gespräch führen konnte um das Missverständnis zu klären. Wenn man aus so einer Situation rausgeht und weiß, dass es ehrlich alles wieder gut ist, weiß man, dass man echte Freunde hat. 🙂

Habe die Ehre
X

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s