Milchshake ist Liebe

089 Milchshake ist Liebe

Wenn irgendwas fehlt…

Meine Frau und ich waren essen. Nichts weltbewegendes – indisch in einem kleinen Restaurant in der Nähe. Das Essen war lecker und der Service war gut. Ein rundum gelungener Abend sollte man meinen, doch irgendwas fehlte.

Vollgefuttert bekamen wir noch einen Mango-Likör aufs Haus, der allein einen Beitrag hier wert gewesen wäre. Es folgte ein kurzer Spaziergang. Sehr angenehm und nach dem Mahl auch dringend nötig. Nur irgendwas fehlte weiterhin.

Im Auto kam dann die Erkenntnis: Ein Milchshake musste her. Ein paar Minuten mit entfernt war ein kleiner Laden und was soll ich euch sagen. Womöglich bin ich mitte 30 und sollte mich nicht mehr sooo über Süßigkeiten freuen – doch dieser Milchshake hat echt den ganzen Abend abgerundet.

Scheißen wir mal kurz auf sämtliche Diäten und die Tatsache, dass in dem einen Pappbecher Kalorien für ne ganze Woche waren. Ich hätte kaum glücklicher sein können 😀

Habe die Ehre
X

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s