Ich stehe dazu

093 Ich stehe dazu

Treppenwitz in der Überschrift…

Je nach Tagesform stelle ich fest, dass es mal schwerer und mal leichter ist ein Glück zu bemerken. Aus unerklärlichen Gründen wird bei schlechterer Laune der Anspruch größer, wann ein Glück wirklich ein Glück ist. An guten Tagen ist es andererseits so, dass man aufpassen muss, nicht jeden Pups als glücklichen warmen Luftstrom zu empfinden.

Das Mittelmaß zu finden ist manchmal recht schwierig. Und manchmal, manchmal sieht man auf einmal etwas was man schon unzählige Male zuvor gesehen hat und fragt sich. „Warum hab ich das eigentlich noch nie früher wertgeschätzt?“.

Tjaja, und so stand ich vor dem Fahrstuhl und dachte mir… „Fahrstuhl mein alter Freund – wie viele Treppen hast du mir erspart? Wie viele Sauerstoffzelte musste ich Dank dir nicht aufbauen… Du, lieber Fahrstuhl bist ein wahres Glück“ 😀

Habe die Ehre
X

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s