Bin ich tot?

095 Bin ich tot

Ist das der Himmel?

Ich war schon langer nicht mehr shoppen. Vermutlich, weil ich shoppen nicht so wirklich mag und dazu selten etwas brauche. Da ich jedoch für ein Geburtstagsgeschenk noch eine Kleinigkeit besorgen musste, führte mein Weg mich in eins dieser [Name des Ortsteils]-Center, die alle gleich aussehen.

Manchmal vermute ich, dass es bei diesen Läden gar nicht mehr ums einkaufen geht. Es ist viel mehr eine ausgeklügelte Variante von Suchbildern! Ziel ist, das Produkt zu finden, welches es nicht in jedem anderen Laden auch gibt. Bislang habe ich das Suchspiel nicht knacken können…

Versteckt in einem Seitengang sah ich ein Schild, darauf ein Pfeil zu Fahrstuhl und den Hinweis auf ein Instrumenten-Fachhandel. „Na ja“ dachte ich bei mir „Wenn ich schon mal hier bin…“

Die Fahrtuhltür ging auf und… als alter Gitarren-Nerd stellte ich mir kurz die Frage, ob ich zwischenzeitlich gestorben bin und nun im Himmel gelandet war…

gitarre

Zukünftiges Glück wird sich an diesem Moment messen lassen müssen 🙂

Habe die Ehre
X

Ein Eintrag zu „Bin ich tot?

  • tja, bei diesem Anblick, meint Mann schon im 7. Gitarrenhimmel zu sein 😉 .
    Ansonsten, shoppen ist nix für Männer. Ich bin total genervt, so ein männliches Einkaufsgehteil in männlicher Verkleidung mitnehmen zu müssen.Ist leider nicht immer vermeidbar.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s