Eine verrückte Vorstellung

005

Die Wunder der Natur.

Eben wurde mir bewusst, es gibt Menschen, die können ohne Sehhilfe sehen. Keine Lesebrille, keine Kontaktlinsen, kein Monokel oder eine Lupe – die können einfach so sehen.

Dann gibt es Menschen, die haben von Natur aus gute Zähne. Einfach so, ohne großartig etwas dafür zu tun. Das sind Menschen, die haben keine kälteempfindlichen Zähne. Menschen, die nicht jeden Monat zum Zahnarzt müssen. Nicht schlecht, was?

Und jetzt haltet euch fest, es gibt Leute, die haben einfach einen gesunden Körper. Volles Haar, das nicht fettet! Gelenke die nicht nach 2 Minuten Sport wehtun! Einen heilen Rücken, ein guter erholsamer regelmäßiger Schlaf, keine psychischen Belastungen… und das alles, einfach so!

Stellt euch nur vor, manche Menschen haben das alles. Ich gehöre nicht zu diesen Menschen aber der Gedanke, dass es solche Menschen geben könnte, hat mich gerade so sehr beschäftigt, dass ich wenigstens einen Beitrag darüber schreiben wollte 😉

In diesem Sinne

Habe die Ehre
X

5 Einträge zu „Eine verrückte Vorstellung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s