Meine neue Liebe

011

Faultiere!

Bald geht es in den Urlaub nach Costa Rica. Meine Frau und ich haben uns für Costa Rica entschieden weil es dort um diese Jahreszeit schon recht warm ist. Raus aus dem kalten miesepetrigen Deutschland und rein ins urwaldige sonnendurchflutete Costa Rica.

Außerdem hat Google uns verraten, dass es in Costa Rica viele Wasserfälle gibt. Meine Frau und ich, wir lieben Wasserfälle. Und als ob das noch nicht genug ist, ist Costa Rica ein Vorreiter für Öko-Tourismus. Das ist nun nicht der Hauptgrund aber auf jeden Fall ein sehr positiver Aspekt.

Wie es so ist, wenn man etwas gebucht hat, man fängt immer mehr an sich damit zu beschäftigen. So liegen hier inzwischen zwei Reiseführer von Costa Rica und fragt einfach nicht, wie viele Dokus ich mittlerweile gesehen habe. Irgendwann ist es dann passiert… ich war verliebt.

Seid ehrlich: Sind das nicht die knuffigsten Viecher überhaupt? Ich hoffe so sehr, dass ich in Costa Rica mindestens eins sehe 🙂

In diesem Sinne

Habe die Ehre
X

2 Einträge zu „Meine neue Liebe

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s