Die Krone der Schöpfung

019

Mesanthropie als Lebensmotto

Darf ich mal meckern? Rhetorische Frage – ist schließlich mein Blog. Also kurzgefasst: Ich mag Menschen nicht. Na, das klingt vielleicht etwas hart aber so in Summe muss man sich schon manchmal fragen, wie es eigentlich zu diesem Irrtum mit der Krone der Schöpfung kommen konnte.

Im ernst, würde sich die Krone der Schöpfung mit seinem Einkauf so vor die EInkaufswagen beim Rewe stellen, so dass niemand mehr einen Wagen rausholen kann? Ich denke nicht.

Würde die Krone der Schöpfung mich anhupen, weil ich nicht schnell genug ausparke? Und wieder lautet die Antwort nein.

Warum steckt mir die Krone der Schöpfung eigentlich immer wieder Werbung in den Briefkasten obwohl da ein Aufkleber ist, auf dem steht „Keine Werbung“.

Na gut, vielleicht hasse ich Menschen nicht deswegen. Aber heidewitzka gehen mir manche Situationen des Lebens auf den Sack.

Gut das ich mal drüber geschrieben habe.

In diesem Sinne

Habe die Ehre
X

Ein Eintrag zu „Die Krone der Schöpfung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s