Der Blasebalg gegen Corona

 

Wer kann, der kann.

Zugegeben, heute hatte ich etwas zuviel Energie und vor allem auch etwas zuviel Zeit. Normalerweise wäre heute ein Filmabend mit Freunden geplant gewesen. Tja, hat nicht sollen sein.

Doch so ein bisschen Quarantäne ist schließlich nicht das Ende der Welt und es gibt ja genug Dinge, mit denen man sich befassen kann. Zum Beispiel dem Kampf von Murphy gegen Corona (oder auch nur gegen meine Langeweile).

Es beschleicht mich der Gedanke, dass ich eine Serie daraus mache. Mal schauen, was die Zeit so erlaubt und wann es anfängt sich zu offensichtlich zu wiederholen 😉

In diesem Sinne

Habe die Ehre
X

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: