Der Ton macht… den Film

 

Ideengrütze und nächtliche Eingebungen

In letzter Zeit habe ich den Spaß daran gefunden Murphy zu animieren. Im Kampf gegen Corona war Murphy schon Ninja und Astronaut. Es sei soviel gesagt: An Ideen für weitere Filmchen mangelt es derzeit nicht. Am Ton jedoch schon.

Es gefällt mir sehr, wie sich alles mit Leben füllt. Alleine Murphy ins Weltall zu schicken, schwebte mir schon sehr lange vor. Dass es das jetzt sogar als kleinen Film gibt, ist mega!

Gleichzeitig stelle ich fest, dass mein Anspruch nicht ganz mit meinen Ergebnissen d’accord ist. Das liegt vor allem daran, dass es bislang Stummfilme sind. Ich möchte Sound!

Ich weiß noch nicht wann und ich weiß noch nicht wie. Fakt ist aber, ich arbeite nun an Murphy mit Ton! Ich glaube, eine Stimme wird er so nicht kriegen. Aber vielleicht eine Titelmusik oder einfach nur Geräusche um sich herum. Wir werden sehen oder eher hören. Es ist ein aufregender Beschluss für mich!

In diesem Sinne

Habe die Ehre
X

2 Kommentare zu “Der Ton macht… den Film

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: