Murphy im Weltall

 

Lost in Spaß!

Wer hat als Kind nicht auch mal in den Nachthimmel geschaut und wurde in der Phantasie dann zu einem Weltraumpilot? In ferne Galaxien fliegen, fremde Lebensformen kennenlernen und prüfen, ob der Mond wirklich aus Käse besteht.

Heute ist die Faszination für den Weltraum sicherlich etwas anders. Man wird eben erwachsen. Wobei ich einen Freund habe, der dem Fliegen und speziell auch dem Weltall eine ganze Menge abgewinnen kann. (Hallo Niels)

Nun, Murphy hatte jedenfalls andere Motive, um in den Weltraum zu fliegen.

Zugegeben, ich sollte mich mal darum kümmern meine Videos auch zu vertonen. Doch andererseits bin ich dafür doch noch zu faul.

In diesem Sinne

Habe die Ehre
X

2 Kommentare zu “Murphy im Weltall

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: