Aller Einstieg ist schwer…

Heute auf Arbeit gab es die Gelegenheit über meine alte Blogger-Karriere zu sprechen. Ich konnte berichten, wie damals Murphy entstand.

Das ist wohl so, wenn man älter wird. Man erzählt gern von seinen Errungenschaften. Und was war das auch für eine glorreiche Zeit? Täglich erlebte Murphy ein Unglück. Murphy-Merchandise entstand. Nagut, meine Mutter machte mir Topflappen und von Freunden bekam ich ein T-Shirt. Aber Murphy war drauf – und zwar richtig gut!

Im Rausche der Nostalgie wollte ich dann mal schauen, was mein alter Blog so treibt. Auf den ersten Blick: Theme kaputt, CSS greift nicht mehr, der letzte Beitrag knapp 2 Jahre her. MyDailyBadLuck war zu seinem eigenem Schicksal geworden. Der Anblick meines einst geliebten Blogs versetzte mich doch ein wenig in Trauer. So kann es natürlich nicht bleiben.

Back to the roots habe ich tatsächlich das Theme wiedergefunden, welches einst zum Start von Murphy den Blog zierte. Den ersten Beitrag seit langem liest du gerade. Und CSS…. nun ja… wer braucht schon Web-Entwicklungskrams? Einzig – der neue WordPress Editor und ich sind noch keine Freunde geworden. Aber was nicht ist, kann ja noch werden.

Ich habe zumindest den spontanen Gedanken, dass dieser Blog nun einmal mehr aufleben darf.

Allein, dass ich mal wieder so einen hübschen Murphy zeichnen durfte, motiviert mich doch tatsächlich, die alten Paint-Skills wieder verstärkt zu nutzen. Vielleicht bastel ich auch mal wieder ein Video und wer weiß, was sonst noch so passiert. Lang lebe Murphy Bluebird!

In diesem Sinne

Habe die Ehre
X

4 Kommentare zu „Aller Einstieg ist schwer…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s