Sa-blog-tage

044 Sa-blog-tage

Selbstgemachte Wortspiele

Verrückte Welt, da sitze ich auf der Couch und überlege, wie ich es betiteln könnte, wenn ich mal keine Lust habe einen Beitrag zu verfassen. Nicht, dass das aktuell der Fall wäre, nur so aus Prinzip. Ich finde, dass das einen gebührenden Namen verdient hätte.

Aus der Statistik heraus sind Wochenenden bei mir die besucherschwächsten Tage. Zwar halte ich Statistiken für Schall und Rauch, nur, so steht es eben da. Also Samstag könnte der „Ich schreibe keinen Blog“-Tag werden.

Wenn ich das so nenne, dann wäre das zwar verständlich aber aus Marketing-Sicht doch etwas zu sperrig. Ich brauche eher etwas aus der Kategorie „catchy“ ein Blickfang. Eine Werbung die Werbung für Werbung macht!

Ich weiß nicht ob „Sablogtage“ ein gelungees Wortspiel für Schreibfaulheit an Samstagen ist. Aber immerhin hat mich dieses Wortspiel dann jetzt doch dazu bewogen noch ein paar Zeilen zu tippen 😉

Habe die Ehre
X

5 Kommentare zu „Sa-blog-tage

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s