Ein Geschenk macht Geschenke

045 Ein Geschenk macht Geschenke

Da war doch was…

Aufmerksame Leser/innen meines Blogs wissen, dass ich auf Dinosaurier stehe. Für all jene, die diesen Fakt noch nicht kannten, seht selbst: Vor 65 Millionen Jahren.

Um eine lange Geschichte kurz zu machen, ich besitze inzwischen zwei Kostüme. Den T-Rex und einen grünen kleinen Reitsaurier. Fragt nicht, die Dinger sind einfach super und… sie sind super und brauche keine weitere Begründung.

Wie dem auch sei, ich ziehe die Kostüme gern mal hier und dort an. In der Wohnung, auf Arbeit und habe dann meinen Spaß damit. Einfach mal durch den Büroflur laufen und Jurassic Park nachspielen, hilft jedem Betriebsklima. Die Investition hat sich also allemal gelohnt. Es bringt die Leute (imklusisve mir) zum lachen und ist eben ein kurzfristiger Spaß für alle.

Vom namenhaften Verkäufer bekomme ich alle paar Wochen mal Mails mit „Können Sie  Fragen zu dem Produkt [XYZ] beantworten?“ und für gewöhnlich lösch ich die einfach so. Aber nun war es soweit:

Dinofragen

Mal ehrlich, wer nicht glücklich damit ist, in einer Welt zu leben, wo Leute solche Fragen haben, den kann man gar nicht mehr glücklich machen 😀

Habe die Ehre
X

Ein Eintrag zu „Ein Geschenk macht Geschenke

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s