Seifenblasen die Zweite

085 Seifenblasen die Zweite

Wecke den Künstler in dir

Ich hatte neulich einen ziemlich harten Tag auf Arbeit. Die Stimmung blieb den ganzen Tag in so einem „mäh“-Bereich und wollte partout nicht besser werden. Musik half nicht, Ablenkung half nicht, Süßigkeiten halfen nicht… es war ein Bilderbuch-Mimimi-Tag.

Im Grunde war nichts passiert und trotzdem hatte eine Kollegin beschlossen, dass es so einen Tag besser kein zweites mal geben sollte. Am nächsten Tag wurde ich begrüßt und bekam ein kleines Geschenk – Seifenblasen!

Vielleicht ist es nicht super-erwachsen Seifenblasen während der Mittagspause zu machen – aber es hat sich total gelohnt. Außerdem entstand das Projekt „Frozen Seifenblase“.

Mit einer Packung Taschentücher, eine durchsichtigen Plastikabdeckung natürlich einer Seifenblase wollten wir gefrorene Kugeln für die Nachwelt schaffen…

Seifenblase22

Es hat leider nicht ganz so geklappt, wie erhofft. Ich war trotzdem sehr glücklich mit den Seifenblasen und auch dem Experiment 🙂

Habe die Ehre
X

2 Einträge zu „Seifenblasen die Zweite

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s