Es wird Sommer…

086 Es wird Sommer...

Endlich…

Nagut, so richtig Sommer ist es vielleicht noch nicht. Das morgentliche freikratzen des Autos und die 10 Minuten Kältestarre beim vor die Tür gehen, sprechen noch dagegen.

Trotzdem – die letzten Tage war richtig geiles Wetter. Der Himmel ist blau, ein paar dünne Wolken ziehen vorbei und Schneeglöckchen sprießen wie Unkraut aus der Erde. Das wichtigste ist aber, die Sonne scheint. Vielleicht ist auf dem Papier Winter, optisch ist es aber schon mal Sommer.

Zurzeit gehe ich total gerne raus. In den letzten Tagen hatte die Sonne schon richtig Kraft. Für kurze Hose und T-Shirt reicht es noch nicht und wenn der Wind weht ist es mitunter doch noch sehr sehr kalt. Doch windstill und in der Sonne stehend, muss ich sagen, haben wir doch echt Glück mit dem Wetter 🙂

Habe die Ehre
X

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s