Einatmen… ausatmen…. es wird schon werden
Ich habe beschlossen, dass ich Dinge tue, die ich sonst gern vor einem Urlaub vergesse. Ich lade zum Beispiel gerade mal alle Akkus auf. Da meine Frau leider nicht mitkommt und Toni als Hund zwar ein wunderbares Motiv abgibt, selbst eher wenig begabt in Sachen Fotografie ist, obliegt es mir, dass ich Eindrücke auf Bilder und Videos banne. Die Ausrüstung dafür liegt bereit!

Meine Frau hat mir noch einen Lebensvorrat an SD-Karten vermacht. Ich fühle mich also immerhin in diesem Bereich gut vorbereitet. Jetzt muss ich nur noch Talent fürs „gute Motive finden“ finden et voila steht meiner Karriere als Fotograf nichts mehr im Weg.
Ehrlicherweise freue ich mich aber auch auf diesen Part. An Ideen für den Einsatz der Technik mangelt es nicht. Meinen Drohen-App behauptet sogar, dass es ein paar Orte gibt, wo ich legal fliegen darf. Ob die Umsetzung dann klappt, wird sich zeigen. So oder so wird es vermutlich für das ein oder andere Bild für den Blog reichen. Man darf gespannt sein 😉
Der nächste Beitrag kommt dann schon nicht mehr aus Berlin. Es sei denn, in Bayern gibt es kein Internet. In diesem Fall käme der nächste Beitrag doch aus Berlin und dazu auch später als gedacht. Ihr seht – Spannung lauert an jeder Ecke.
In diesem Sinne – drückt mir die Daumen für eine leere Autobahn, gutes Wetter in Bayern und das aus der ganzen Aufregung nur gutes entsteht.
Habe die Ehre
X